Kupfergrau Logo

Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU | Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com | mail@kupfergrau.com

Raum für Neues

Bis heute haben Holzmüller + Detsch Architekten rund 1.250 Projekte erfolgreich realisiert. Darauf sind wir stolz. Dieses einzigartige Fundament gibt uns den Mut und die Kraft, jetzt den nächsten Schritt zu gehen: Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU.

Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com

Menü

Gewerbebrache Rüskamp

Projektentwicklung für verdichtete innerstädtische Wohnbebauung auf einem ehemaligen Gewerbeareal am Naherholungsgebiet Röhrensee in Bayreuth 

Auftraggeber: Rüskamp GmbH

Leistungen: Konzeptentwicklung bis zur geplanten Umsetzung

Projektbeschreibung:

Direkt angrenzend an das innerstädtische Naherholungsgebiet „Röhrensee“ soll die Brachfläche der ehemaligen Lufttechnikfirma Rüskamp in ein attraktives Wohngebiet umgewandelt werden. Abgestimmt auf die vielfältigen Einflüsse der umliegenden Bebauung besticht das Wohngebiet durch seine naturnahe Lage mit kurzen Wegen zu den zentralen Infrastruktureinrichtungen der Stadt Bayreuth.