Kupfergrau Logo

Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU | Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com | mail@kupfergrau.com

Raum für Neues

Bis heute haben Holzmüller + Detsch Architekten rund 1.250 Projekte erfolgreich realisiert. Darauf sind wir stolz. Dieses einzigartige Fundament gibt uns den Mut und die Kraft, jetzt den nächsten Schritt zu gehen: Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU.

Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com

Menü

H1 – Einfamilienhaus am Röhrensee

Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelcarport in Bayreuth

Auftraggeber: private Auftraggeber

Leistungen: Grundstücksentwicklung, Entwurf und Planung; Bauüberwachung und Nachbetreuung

Projektbeschreibung:

Der unverbaubare Blick ins Grüne und die Hanglage des Grundstückes waren für unseren Entwurf Anreiz und Herausforderung zugleich.

Mit einer kompakten kubischen Bauweise fügt sich das Gebäude städtebaulich in den vorhandenen Straßenzug ein. Die privaten Freibereiche sind völlig zurückgezogen der Natur zugewandt.