Kupfergrau Logo

Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU | Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com | mail@kupfergrau.com

Raum für Neues

Bis heute haben Holzmüller + Detsch Architekten rund 1.250 Projekte erfolgreich realisiert. Darauf sind wir stolz. Dieses einzigartige Fundament gibt uns den Mut und die Kraft, jetzt den nächsten Schritt zu gehen: Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU.

Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com

Menü

K9  – Neubau eines Familienhauses

Auftraggeber: private Auftraggeber

Leistungen: Detailplanung und Umsetzung der Inneneinrichtung

Projektbeschreibung:

Zusammen mit dem Gebäude durften wir auch die Inneneinrichtung für eine Familie mit 3 Kindern umsetzen. Im Obergeschoss, dem Reich der Kinder, wurden die Gemeinschaftsbereiche mit einem durchgängigen Farbkonzept personalisiert. In den Zimmern bieten die Sitznischen in den Fenstern besondere Rückzugsorte.

In dem Wohnbereich des Erdgeschosses dominiert der durchgängige Holzboden und verleiht Großzügigkeit. Der Rückzugsbereich der Eltern im talseitigen Geschoss bietet ruhige Ausblicke in den vorgelagerten Garten und den alten Baumbestand.