Kupfergrau Logo

Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU | Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com | mail@kupfergrau.com

Raum für Neues

Bis heute haben Holzmüller + Detsch Architekten rund 1.250 Projekte erfolgreich realisiert. Darauf sind wir stolz. Dieses einzigartige Fundament gibt uns den Mut und die Kraft, jetzt den nächsten Schritt zu gehen: Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU.

Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com

Menü

A11 - Einrichtung für ein privates Wohnhaus

Auftraggeber: private Auftraggeber

Leistungen: Planung und Umsetzung der Inneneinrichtung

Projektbeschreibung:

Im Zuge der Gebäudeplanung sollte das Wohnhaus mit einem hochwertigen und zeitlosen Interieur ausgestattet werden. Die kubische und reduzierte Formensprache des Gebäudes verbindet sich im Inneren mit warmen Materialien und Farben zu einem Wohlfühlambiente. Unterstützt durch ein umfangreiches Lichtkonzept und mit dem Anspruch der beteiligten Handwerker konnte vom Gesamteindruck bis in die Details eine durchgängige Ästhetik erreicht werden.