Kupfergrau Logo

Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU | Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com | mail@kupfergrau.com

Raum für Neues

Bis heute haben Holzmüller + Detsch Architekten rund 1.250 Projekte erfolgreich realisiert. Darauf sind wir stolz. Dieses einzigartige Fundament gibt uns den Mut und die Kraft, jetzt den nächsten Schritt zu gehen: Aus Holzmüller + Detsch wird KUPFERGRAU.

Seien Sie gespannt auf mehr — www.kupfergrau.com

Menü

Garage 19 – Werkstatt für Klassiker und Sportwagen

Neubau einer Kraftfahrzeug Werkstatt

Auftraggeber: S-GBV GmbH

Leistungen: Entwurf und Planung; Bauüberwachung und Nachbetreuung

Projektbeschreibung:

Mit höchster Präzision und dem Gefühl für authentische Ergänzungen sollen in dieser Werkstatt Klassiker repariert und restauriert werden. 

Dafür haben wir ein Gebäude konzipiert, in Stahl, ehrlich wie Oldtimer. Großzügig mit viel Platz für die filigrane Arbeit.

Zugleich ist es transparent, es ist sichtbar, wie mit den Fahrzeugen umgegangen wird, dort kann man sich also für sein Hobby begeistern.